Gästebuch

20 Einträge auf 4 Seiten
Christiane Staat
14.04.2022 12:02:26
Hallo liebe Britta,
Mit Freuden gratuliere ich euch gaaaaaanz herzlich und freue mich wie Bolle für euch😍😍😍
Knutscht mir die 8 Bärchen und natürlich die Mama und die Tante und die Stubentieger nicht zu vergessen:-)
Wir senden euch die besten Glückwünsche und Grüße aus dem tiefen Harz

Christiane und die Sagenharzer
Helga Casper
12.04.2022 11:40:02
Liebe Britta,
habe mir eben Eure kleine Rasselbande angesehen. Ein schöner gleichmässiger Wurf.Ihr werdet sicher viel Freude haben, wenn sie durch Haus und Garten toben, und ich freue mich auf das "Welpenkino"
Geniesst die Zeitmit de Kleinen, sie ist rückblickend so schnell vorbei.
Liebe Grüße Helga
Anja Schwarz
12.04.2022 08:41:14
Liebe Britta und lieber Jens,
ganz herzliche Glückwünsche zu eurer tollen Homepage und natürlich an Naaja, die sich hingebungsvoll um ihren süßen Nachwuchs kümmert. Die Lütten haben es echt gut, wachsen in einer liebevollen Umgebung auf und werden von euch kompetent und mit viel Herzblut unterstützt. Schön finden wir auch, dass das weitere Großwerden von "Tante Lenya" und dem Katzenrudel begleitet wird, da werden die Lütten schon auf vieles vorbereitet :-)
Liebe Grüße von Anja, Christian und Lika
Simone Huizenga
09.04.2022 10:26:57
Liebe Britta,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem A-Wurf. Nachdem nicht ganz einfachem Start wünsche ich Euch nun viel Freunde bei der Aufzucht der kleinen Burbeker. Vielleicht dürfen Anton und ich die kleinen Plüschbären mal besuchen ;-)
Liebe Grüße
Simone & Familie und Anton
Britta Heeren
08.04.2022 15:24:37
Liebe Britta, liebe Naaja und liebe tolle Helferlein , herzlichen Glückwunsch zu diesem goldigen A- Wurf! Was war das aufregend! Hut ab vor euch 😘👏🏻👏🏻. Die intensiven Schmatzlaute der kleinen Burbeker und Naajas liebevolles Fiepen sind ein Ohrenschmaus.. und der Anblick des Gewusels ein Augenschmaus!Viel Freude bei Aufzucht und Hege.. wir freuen uns auf den Welpenkiek!!
Liebe Grüße von Britta und Leni
Anzeigen: 5  10   20




 
 
 
 
Instagram